Danke

13,32 % ist ein wunderbares Ergebnis!

Hierfür danken wir den Wähler*innen sehr herzlich, zeigt es uns doch, dass wir die Sorgen der Einwohner*innen von Bad Sassendorf erkannt und zutreffend bewertet haben.

Unsere 6. Richtigen im Wahlprogramm haben die Wähler*innen angesprochen und wir gehen hoch motiviert an die Arbeit.

Wir werden alles im neuen Rat daransetzen, um die Punkte unseres Wahlprogramms zum Thema zu machen und umzusetzen. Für das Gelingen gibt es gute Voraussetzungen, da alle anderen Parteien sich unsere Hauptanliegen in ihren Wahlflyern ebenso zu Eigen gemacht haben. So soll z.B. die Klimaverträglichkeit bei Bauvorhaben und Verkehrsplanung die Grundlage der Entscheidungen bilden.

Wir wollen konstruktiv mit allen Parteien zusammenarbeiten. Es geht um die Lebensqualität der Einwohner und Gäste und die zukunftsorientierte, maßvolle Entwicklung unserer Gemeinde und nicht um Selbstoptimierung.

​ Und wir werden das Salz in der Suppe sein, Transparenz einfordern, sowie rechtzeitige Bürgerbeteiligungen bei grundlegenden Vorhaben um eine breite Akzeptanz zu erreichen.

Wer dabei mitwirken möchte, ist herzlich willkommen.